Gesamt: 153112  Heute: 43  Gestern: 309  Online: 32 more

DFC goes YouTube
Grivan_hr
Private First Class

User Pic

Posts: 18
# 06.01.2018 - 16:24:42
    zitieren



Servus Mitglieder, Servus Gäste

Ich darf euch voller Freude unseren >>Youtube-Channel<< vorstellen.
Clanwars, Spielervideos und vieles mehr werdet ihr hier finden.
Auf Abo´s eurerseits freuen wir uns natürlich auch, so finden wir auch genug Anreiz noch mehr Videos hochzuladen. Die >>Youtube Box<< unserer HP bleibt beim alten, wo ihr euch direkt zu den Videos begeben könnt.

Euer DFC-Funclan


Zuletzt modifiziert von Grivan_hr am 06.01.2018 - 21:22:45
Donfigo
gelöschter User

User Pic

# 07.01.2018 - 11:50:15
    zitieren



Könnte man vllt die besten Momente zusammenschneiden? Oder eine andere Perspektive wie zb über Zuschauer Modus ?


Zuletzt modifiziert von Donfigo am 17.03.2018 - 13:03:16
Grivan_hr
Private First Class

User Pic

Posts: 18
# 07.01.2018 - 15:21:37
    zitieren



Beste Momente zusammenschneiden würde gehen. Zuschauermodus leider nicht, müsste dann mal als Zuschauer aufgenommen werden. Dann kann man auch zwischen allen Spielern switchen. Was natürlich ideal wäre, jeder Spieler nimmt auch auf und dann kann ich alles passend zusammenschneiden.


Zuletzt modifiziert von Grivan_hr am 07.01.2018 - 15:26:42

All Rights by