Gesamt: 339440  Heute: 641  Gestern: 659  Online: 11 more

Trete aus
TheRindVieh
Private

User Pic

Posts: 5
# 02.08.2019 - 17:17:10
    zitieren



Liebe Clan-Mitglieder,

ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht aber ich werde meine Trial-Zeit beim DFC nicht zu einem Full-Member ändern. Erst einmal vielen lieben Dank für wirklich viele schöne Runden mit euch. Ich habe viel und gern mit euch gelacht und mich auch gern mit euch geärgert und nicht wenig von euch gelernt.

Zu den Gründen:

1. Ich bin ein Teamplayer und viele von euch sind das auch und man merkt, wie gut es sein kann wenn man klasse Runden zusammen bestreitet und das Teamplay im Vordergrund steht. Man merkt aber auch, wie wenig Spaß es ebenso häufig macht, wenn man selbst als Truppleader allein auf verlorenem Posten steht weil einer nach X, der zweite nach Y und der dritte zum Panzer rennt. Ich hoffe ihr nehmt das konstruktiv auf.

2. Abwechslung ist wichtig. Monatelang 6-7 Maps im gleichen Modus zu spielen nimmt einem irgendwann den Spaß. Nur wenige hier spielen auch mal TDM oder Eroberung. Gerade bei den großen Maps kommt es noch viel mehr auf das Team und nicht auf den Einzelnen an und es wäre spannend gewesen zu erleben wie ein geiler Team-Clan diese Herausforderungen rockt.

3. Ich möchte nicht zu tief buddeln und keinem auf die Füsse treten, aber was nicht geht ist mit Leuten auf dem gleichen TS zusammen zu spielen, wie bspw. einem STORMY vom NN Clan der offensichtlich ein Cheater ist. Ich habe eben eine Runde mit ihm im Trupp und danach absichtlich eine Runde gegen ihn gespielt. Bei der Runde in seinem Trupp bin ich hinter ihm her gerannt und war erstaunt wie immer dort wo er hin lief plötzlich ein Gegner wie aus dem Nichts auftauchte und im gleichen Moment tot war. Im zweiten Spiel habe ich absichtlich gegen ihn gespielt, passiv und mich versteckt gehalten ohne Schritte etc. Plötzlich bekomme ich durch zwei Büsche und einen Hügel eine Kugel in den Kopf und selbst in der Killcam konnte man sehen, dass ich niemals sichtbar gewesen sein kann. So etwas will ich nicht unterstützen. Außerdem ist ProVieh ebenso mit ihm aneinander geraten und hatte vor dem gewarnt.

Auch jetzt während ich schreibe fällt es mir schwer, da hier viele coole Leute bei sind. Besonderen Dank an Hoenni für den tollen Einstieg, Mayway und Brutus dafür, dass ihr zeigt, dass Teamplay nicht tot ist und ProVieh natürlich auch. Renei für die hervorragenden Tipps zu Game und Waffensettings, Sunny dafür, dass Du dir nie die Laune hast vermiesen lassen (jede Waffe hat ihre Berechtigung), Tretmine sorry dafür, dass ich immer wieder deine Position verpetzt habe (Teamplay halt :-)) und allen anderen sollen sich nicht benachteiligt fühlen aber viel Zeit hatten wir nicht zusammen.

Würde mich freuen, wenn man sich in der ein oder anderen Runde nochmal sieht. Ich werde zu einem Clan wechseln der besser zu meinem Spiel passt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Hören.

Ein Tipp noch von mir:
Wenn Ihr mal zu viele seid und gegeneinander spielt, dann teilt euch fair auf und macht euch keinen Jucks daraus zu 4 einen einzigen fertig zu machen. Macht einen zweiten Channel im TS auf und macht aus diesen internen Clan-Wars einen Event, den man gern wiederholt.

Viele Grüße
Torsten aka TheRindVieh
TheProVieh
Private

User Pic

Posts: 7
# 02.08.2019 - 18:16:46
    zitieren



Hallo Freunde,

da ein Vieh nicht allein kommt, geht es natürlich auch nicht allein :O

Auch mir ist die Entscheidung wahnsinnig schwer gefallen und ich verlasse euch mit einem weinenden Auge.

Ich möchte mich bei euch allen für die recht kurze, aber intensive Zeit bedanken.
Wir werden uns sicher das ein oder andere Mal auf dem Schlachtfeld begegnen :)

Bis dahin, lasst es euch allen gut gehen.

Beste Grüße aus dem Osten

Danilo
Kampfboulette
Private First Class

User Pic

Posts: 28
# 06.08.2019 - 16:34:14
    zitieren



Man bin ich froh das es sich ja doch noch zum Guten geändert hat! ;)

Na dann zum 2.mal

:4500:

All Rights by